team
Marcel Geuggis
Der Geschäftsführer und Inhaber Marcel Geuggis ist ausgebildeter Innendekorateur Fachrichtung Dekoration, sowie Einrichtungsberater mit eidg. Fachausweis. Als ausgewiesener Einrichtungs-Fachmann ist er für den Bereich Wohnen, Vorhänge, Beschattungen und Montagen verantwortlich.
In seiner Freizeit geht Marcel Geuggis gerne auf dem Bodensee, genauer dem Untersee segeln und ist Gruppenführer bei der Feuerwehr Frauenfeld.

Philipp Geuggis
Philipp Geuggis teilt sich die Geschäftsführung mit seinem Bruder Marcel und ist ebenfalls Inhaber der Geuggis AG. Nach einer Ausbildung als Bankkaufmann und der Weiterbildung zum Informatiker mit eidg. Fachausweis wurde auch Philipp Geuggis Teil des Familienbetriebs. Als Liege- und Schlafberater RLS ist er verantwortlich für den Bereich Schlafen und Liegen.
Neben dem Segeln auf dem Unterseee und dem Gleitschirm-Fliegen engagiert sich Philipp Geuggis auch in der Lokal-Politik als Frauenfelder Gemeinderat und als Mitglied der FDP Frauenfeld.

Keine Lust Ihre Vorhänge selbst zu waschen?
Gratis Info-Abend
Unser nächster Gratis Info-Abend über "Schlaf- und Liegeprobleme" findet am Dienstag, 28. November 2017 statt.
Klicken Sie hier für weitere Informationen!