über uns
Im Jahre 1975 hat Erich Geuggis sein Möbel-Geschäft an der Zürcherstrasse 146 in Frauenfeld eröffnet. Aus dem anfänglichen Möbelhandel, entwickelte sich zügig ein umfassendes Angebot für den gesamten Wohnbereich.

15 Jahre später sind Erich und Silvia Geuggis mit ihrer Firma in neue Räumlichkeiten an der Oberstadtstrasse 5 in Frauenfeld gezogen. Durch die nun fünfmal grössere Ausstellungsfläche als vorher, konnte ein eigenes Nähatelier für die Vorhangkonfektion eingerichtet werden. Seither beschäftigen wir eine Innendekorations-Näherin, die unsere individuellen Vorhang-Dekorationen verarbeitet.

An unseren aktuellen Standort an der Rheinstrasse 24 in Frauenfeld ist unsere Firma im Jahr 1999 gezogen.

Im Laufe der Jahre ist auch der Mitarbeiterbestand gewachsen und aus einem ursprünglichen Einmann-Betrieb wurde ein Familienunternehmen mit 5 Mitarbeitern. In der Zwischenzeit arbeiten neben Erich und Silvia Geuggis auch die beiden Söhne Marcel und Philipp im Betrieb mit.

Anfang April 2011 haben Marcel und Philipp Geuggis die Firma von ihrem Vater käuflich erworben und haben damit den Grundstein für die Zukunft gelegt.
Keine Lust Ihre Vorhänge selbst zu waschen?
Gratis Info-Abend
Unser nächster Gratis Info-Abend über "Schlaf- und Liegeprobleme" findet am Dienstag, 28. November 2017 statt.
Klicken Sie hier für weitere Informationen!